Bild: Chillies

Chili-Mails
Schärfer als man denkt!

Mitglieder-Login



Passwort vergessen?

Mitglieder werben

Werbung

GigaPromo.de
Siteicon: Chili-Mails

Neuigkeiten

ACHTUNG: Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!

Bild: Baustelle

Hier erfahren Sie zukünftig alle Änderungen, Neuerungen und alles, was uns wichtig erscheint. Zur Zeit befinden wir uns noch im Aufbau, was bedeutet, dass immer mal wieder neue Funktionen hinzukommen, aber auch mal etwas verschwindet und durch etwas neues ersetzt wird.

Wir bitten vorab für Ihr Verständnis.

Ihr Chili-Mails Team

Traffic aus Osteuropa (12.06.2018)

Da es derzeit verstärkt Registrierungen (über 100 seit gestern Abend) aus Osteuropa gibt, musste ich heute Maßnahmen ergreifen.

Ab sofort werden Accounts, welche eindeutig nicht aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen, automatisch und kommentarlos gelöscht.
Mitglieder aus Grenzregionen, können sich bei mir melden, damit ich entsprechende Ausnahmen einstellen kann. (Bsp. Ich selber bin teilweise mit einer niederländischen IP unterwegs, ohne das ich das wirklich will.)

Update auf v0.32 am Freitag (30.05.2018)

So, Freitag gibt es endlich das neue Update, das wir allerdings im laufenden Betrieb machen, weswegen es gerade im Rallybereich zu kleineren Anzeigeproblemen kommen kann, die aber relativ schnell verschwinden sollten.

Details
- V-Quote verschwindet komplett
- Registrierungsmails können dann auch ohne mein Mitwirken neu verschickt werden
- Neue Inaktivkontrolle

Inaktivkontrolle
- Es wird bei Accounts, die mehr als 30 Tage keine Paidmails mehr bestätigt haben, der Mailversand deaktiviert. (Kann im Account aber wieder aktiviert werden)
- Accounts, die seit mehr als 3 Monaten keinen Login und keine Mail mehr bestätigt haben, werden auf inaktiv gestellt und es gibt eine kleine, diesmal auch viel "freundlichere", Mail die darauf hinweist.
- Accounts, die seit 11 Monaten keinen Login etc. aufweisen bekommen die bisherige Inaktivmail (Bitte in den nächsten 30 Tagen einloggen...) .
- Accounts, die seit 12 Monaten keinen Login mehr haben, werden gelöscht.

Zusätzlich werden wir im Juni mit Chili auch auf einen anderen Server umziehen, so dass wir dann auch noch mehr Mails verschicken können.

Rally-Gutschriften (28.02.2018)

Die Rallygutschriften (Monat/CMC) werden morgen Vormittag (01.03.2018) erst erfolgen, da ich beim ersten Durchlauf dabei sein möchte.
Ab dem nächsten Durchlauf wird die dann auch automatisch, in der Nacht vom Letzten auf den Ersten, erfolgen.
Die Refrallygutschrift wird jetzt und zukünftig erst in der Nacht vom 3. auf den 4. erfolgen, damit auch die Refs, die am Monatsletzten dazugekommen sind, noch die Möglichkeit haben "aktiv" zu werden.
Die neue Refrally startet aber wie gewohnt am 1.

EDIT: Gutschriften wurden verteilt

Update Sponsorteil (15.02.2018)

Da ich nun auch endlich wieder stabiles Internet habe, konnte ich erfolgreich den Sponsorenteil fertigstellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Willkommen beim Prelaunch von Chili-Mails! (02.02.2018)

Herzlich willkommen auf Chili-Mails,
Ab heute ist der Prelaunch und offizielle Eröffnung ist am 01. März 2018.
Für die Sponsoren unter Euch, kann es am 15. Februar 2018 losgehen.
Solltet Ihr Fehler finden, Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dürft Ihr mich jederzeit anschreiben.

Wenn auch verspätet (30.11.2017)

So wenn auch verspätet, die ersten richtigen Tests haben endlich begonnen.

Lg
Andre

* Werbung

Werbung

Werbung buchen

Werbung

Mitglieder-Online

3 Mitglied/er online